Wahl der Jugendsprecher bei der FF Schwaig

22.01.2021
Unterstützung für die Jugendwarte
Turnusgemäß wurden heute ein neuer Jugendsprecher und eine neue Jugendsprecherin für die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Schwaig gewählt.

Zu den Aufgaben der Sprecher bzw. Sprecherin zählen z.B. die Mitwirkung bei der Planung von Jugend-/ Freizeitaktivitäten oder die Erstellung von kleineren Übungsszenarien.

Zum 1. Jugendsprecher wurde Ben Fröber, zu seiner Vertreterin Alina Herpich gewählt.

Die gesamte Feuerwehr Schwaig und ganz besonders die beiden Jugendwarte wünschen den beiden viel Erfolg und Spaß bei ihren neuen Zusatzaufgaben und bedanken sich für ihr ehrenamtliches Engagement für die Feuerwehr Schwaig.

Foto (v.l.n.r.) 1. Jugendsprecher Ben Fröber, 2. Jugendwart Florian Schuster, 2. Jugendsprecherin Alina Herpich