Sehr erfolgreiche Weihnachtsbaum-Sammelaktion

11.01.2020

(jf/pp) Nachdem auch in diesem Jahr wieder die entsprechenden Anmeldezettel verteilt worden waren und dieses Mal auch eine Online-Anmeldung möglich war, folgte heute der große Tag des Einsammelns der Bäume.

Sechs Mitglieder unserer Jugendgruppe, die von Kameraden aus der aktiven Mannschaft unterstützt wurden, bewältigten ab 9 Uhr eine wahre Mammutaufgabe, denn heuer waren mehr als 210 Bäume einzusammeln (Vorjahr 160 Bäume).

Ein herzlicher Dank gilt allen Spendern, die durch die Teilnahme an dieser Aktion wieder unsere Jugendarbeit unterstützen.

Die Feuerwehr Schwaig würde sich sehr freuen, wenn 2020 die oder der eine oder andere Jugendliche ab 12 Jahren Interesse an unserer ehrenamtlichen Tätigkeit und an der Ausbildung in der Jugendgruppe finden würde. Mädels und Jungs sind bei unseren Übungsterminen (www.ff-schwaig.de/downloads) herzlich willkommen!