Schwaiger Bockbierfest 2020

08.03.2020
Ein toller Abend für Jung und Alt

Am gestrigen Samstagabend fand im Gerätehaus der Feuerwehr Schwaig das lange angekündigte „Schwaiger Bockbierfest“ statt.

Pünktlich um 18 Uhr, als wir die Veranstaltung eröffneten, meldeten Zapfanlage, Grill, Verkaufsstand, unsere Bar und die Mannschaft „einsatzbereit“ - schon trafen die ersten Gäste ein.

Langsam aber stetig wurden die Bänke und Tische, die wir in einer unserer beiden Fahrzeughallen aufgestellt hatten, besetzt - pünktlich um 18:30 Uhr spielte die „Blaskapelle Rothenberg“ zünftig auf.

Wurden nicht alle Karten im Vorverkauf abgesetzt, konnten wir am Abend dann doch noch einige Kurzentschlossene in einem schließlich „vollen Haus“ begrüßen.

Dem gemütlichen Beisammensein bei Musik, Speis‘ und Trank ließen wir dann ab 22 Uhr fetzige Klänge, Partystimmung und gute Laune an und um unsere aufgebaute „Blaulichtbar“ folgen.

Die Feuerwehr Schwaig bedankt sich herzlich für Ihren Besuch und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen, für das Sie sich schon jetzt unser Floriansfest am 25. Juli 2020 vormerken können!