Osterwanderung 2019

22.04.2019
Tolle Organisation und bestes Frühlingswetter

(jf/tw) Sein Amt des ersten Vorstandes hat unser Erich „Eggers“ Schilling zwar unlängst abgegeben, als toller Organisator bleibt er uns aber weiterhin erhalten.

Wohl auch deshalb kam der Wettergott am vergangenen Ostermontag wieder zu dem Entschluss, den teilnehmenden Aktiven, Fördermitgliedern und Freunden der FF Schwaig ein herrliches Frühlingswetter für die traditionelle Osterwanderung zu bescheren, die die 48 teilnehmenden Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ins schöne Reinbachtal führte.

Nach dem Treffen an der Feuerwache Schwaig und anschließender Fahrt nach Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg führte eine Rundwanderung zum Landgasthof „Goldene Krone“ in Kirchenreinbach, wo sich die Teilnehmer beim gemeinsamen Mittagessen stärken konnten.

Danach ging die Wanderung weiter zum Gasthof „Zum bayerischen Johann“ in Oed und bei Kaffee und Kuchen oder einer zünftigen Vesper konnte man den tollen Tag ausklingen lassen.