Mehr als 200 Euro für die FF Schwaig durch AmazonSmile

22.06.2021
Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer

...und die, die es noch werden...

Gleiche Preise, gleiche Auswahl, keine Extrakosten

AmazonSmile hat genau die gleichen niedrigen Preise, die große Auswahl und das bequeme Einkaufserlebnis wie das Amazon, das sie kennen.

Unterstützen Sie Ihre Feuerwehr Schwaig

Amazon gibt 0,5% Ihrer AmazonSmile-Einkäufe an uns weiter.

Mit jedem Amazon-Einkauf können Sie Gutes tun
Egal ob Sie die App oder smile.amazon.de nutzen - jeder Ihrer qualifizierten Einkäufe unterstützt uns

So aktivieren Sie AmazonSmile in der App
1. Holen Sie sich die App
Installieren Sie die neueste Version der Amazon Shopping-App auf Ihrem Telefon oder aktualisieren Sie sie. Sie finden sie im App Store für iOS oder bei Google Play für Android.

2. Machen Sie mit bei AmazonSmile
Wenn Sie noch nicht an AmazonSmile teilnehmen, melden Sie sich hier ganz einfach und kostenlos über smile.amazon.de an. Sie können aus über 25.000 Organisationen auswählen, von lokalen Vereinen bis zu überregionalen Hilfsorganisationen.

3. Aktivieren Sie AmazonSmile
Öffnen Sie die App und wählen Sie ’Einstellungen’ im Hauptmenü (☰). Tippen Sie auf „AmazonSmile“ und folgen Sie den Bildschirmanweisungen, um AmazonSmile in Ihrer App zu aktivieren.

Teilnahme am heimischen PC
1. Rufen Sie statt www.amazon.de künftig einfach smile.amazon.de auf.
2. Loggen Sie sich wie gewohnt in Ihr Kundenkonto bei Amazon ein.
3. Geben Sie ins Suchfeld für die gemeinnützige Organisation „Freiwillige Feuerwehr Schwaig Malmsbach e.V.“ ein und bestätigen Sie die Auswahl.
4. Im Browser bzw. in der App erscheint nun nach Login unter smile.amazon.de stets der Hinweis „Unterstützt wird: Freiwillige Feuerwehr Schwaig Malmsbach e.V.“

Amazon hat so nach eigenen Angaben bereits 14,8 Mio. Euro an gemeinnützige Organisationen in Deutschland und Österreich ausgezahlt.