Herzlichen Glückwunsch

18.05.2024
Lehrgang für Atemschutz-Geräteträger bestanden

Wir gratulieren unseren drei neuen Geräteträgern zum bestandenen Lehrgang - selbstverständlich auch allen anderen erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

Verbunden damit sind natürlich unsere besten Wünschen für allzeit unfall- und verletzungsfreie Abwicklung der Einsätze!

Der Grundstock ist mit der Ausbildung nun geschaffen - bleibt mit regelmäßigen Übungen am Ball und haltet Euch fit!

Hast auch DU Interesse am Ehrenamt "Feuerwehr"?

Egal ob männlich, weiblich oder divers - bei uns ist jede und jeder erwachsene Quer- oder Wiedereinsteiger herzlich willkommen und jede und jeder hat zwei Hände, die im Bedarfsfall helfen können (wir brauchen nicht nur Atemschutzgeräteträger...)!

Auch wenn Du unsicher bist, ob das was für Dich wäre, komm' doch einfach mal vorbei und informier Dich.

In der Regel findest Du uns jeden Montag (außer an Feiertagen) ab ca. 18:45 Uhr im Gerätehaus in der Bauhofstraße 8 in Schwaig.

Oder melde Dich bei unserem Kommandanten unter kommandant@ff-schwaig.de (bitte keine PN, da diese nicht regelmäßig gelesen werden).