Feuerwehr-Skiausflug 2023

31.01.2023
Endlich wieder auf die Pisten!

Auch bei unseren jährlichen Ski-Ausflügen konnte nun endlich die Corona-Zwangspause beendet werden.

Am vergangenen Freitag ging es für unsere Skibegeisterten und Angehörige ab in Richtung Österreich.

Ohne größere Probleme wurde die Unterkunft in der Nähe von Going, Tirol erreicht.

Bei bestem Skiwetter konnten zwei herrliche Tage im Skigebiet Wilder Kaiser verbracht werden. Ein wenig Aprés-Ski durfte natürlich auch nicht fehlen - gehört schließlich dazu.

Die Einsatzbereitschaft "daheim" war selbstverständlich gewährleistet, ausgerückt werden musste aber nicht.

Lust, auch einmal dabei zu sein? Dann komm' zu uns als aktives Mitglied und erlebe als Feuerwehrfrau oder Feuerwehrmann das spannende und interessante Ehrenamt - und natürlich auch unsere Freizeitaktivitäten wie eben die Skiausflüge und schon im Herbst unsere Fahrt nach Wien.