ERFOLGREICHE WEIHNACHTSBAUM-SAMMELAKTION 2019

12.01.2019

ERFOLGREICHE WEIHNACHTSBAUM-SAMMELAKTION 2019

(jf/pp) Nachdem die Mitglieder der Jugendgruppe und Kameradinnen und Kameraden der aktiven Mannschaft in den vergangenen Wochen die entsprechenden Anmeldezettel im Gemeindegebiet verteilt hatten, fand am heutigen Samstag, den 12.01.19 die diesjährige Sammelaktion statt.

Aufgeteilt in mehrere Gruppen wurden in diesem Jahr gut 160 ausgediente Weihnachtsbäume eingesammelt – die Jugendgruppe und ihre Helfer von den „Aktiven“ waren hierzu mehrere Stunden in der Gemeinde unterwegs.

Ein herzlicher Dank gilt allen Spendern, die durch Teilnahme an dieser Aktion unsere Jugendarbeit unterstützen.

Die Feuerwehr Schwaig würde sich sehr freuen, wenn 2019 die oder der eine oder andere Jugendliche ab 12 Jahren Interesse an unserer ehrenamtlichen Tätigkeit und an der Ausbildung in der Jugendgruppe finden würde. Mädels und Jungs sind bei unseren Übungsterminen (www.ff-schwaig.de/downloads) herzlich willkommen!