14 Jahre Amtszeit als Schwaiger Bürgermeisterin

03.05.2020
Auch die FF Schwaig sagt herzlichst „Danke, Frau Thurner“

Am 30.04. endete nun offiziell die Amtszeit unserer ersten Bürgermeisterin Ruth Thurner.

Die Feuerwehr Schwaig - aktive Mannschaft, passive Mitglieder und der Feuerwehrverein - blicken auf fast anderthalb Jahrzehnte mit einem harmonischen Miteinander zurück.

Stets hatte sie als Bürgermeisterin ein offenes Ohr für die Bedürfnisse „ihrer“ Feuerwehr, egal ob es um große oder kleine Anschaffungen ging. Uneingeschränkt vertrat sie stets den Standpunkt, dass eine Feuerwehr nur so gut sein kann, wie ihre Ausrüstung und Ausbildung.

Bei fast jeder kleinen oder großen Veranstaltung (Bild: Kameradschaftsabend 2019) konnten wir sie als Gast begrüßen und hoffen sehr, dass dies auch in Zukunft ganz oft der Fall sein wird, das heißt, wenn wir Corona im Griff haben und es wieder möglich ist.

Liebe Frau Thurner,

wir von „Ihrer“ Feuerwehr wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und Gesundheit und freuen uns natürlich auf viele Besuche bei unseren künftigen Veranstaltungen!