Verkehrsunfall mit LKW und PKW

Meldung Person eingeklemmt - Personen verletzt

Heute wurden wir wieder einmal auf den in den letzten Jahren unfallträchtigen Abschnitt zwischen den beiden Autobahnkreuzen Nürnberg und Nürnberg-Ost alarmiert.

War auf Grund der ersten Meldung "Person eingeklemmt" noch Eile geboten, konnte einer unserer Kameraden, der zufällig an der Unfallstelle vorbeikam, schnell Entwarnung geben - offensichtlich wurden durch den Unfall Personen nicht schwerer verletzt, was sich bei unserem Eintreffen auch bestätigte.

Da sich die am Unfall beteiligten Fahrzeuge bereits auf dem Pannenstreifen befanden, kam es durch unsere Absicherungsmaßnahmen zu keinem größeren Stau.

Ursächlich für gelegentlich etwas zäh fließenden Verkehr könnten immer wieder abbremsende Neugierige gewesen sein.

Einsatzart THL - Technische Hilfeleistung
Alarmierung THL 3